Robert Werner – Fernreisen
Freecall 0800 – 244 5366

Sprechen Sie mit Leuten die sich wirklich auskennen !

Robert WernerNutzen Sie das geballte Know How eines Experten, der seit fast 40 Jahren in der Reisebranche tätig ist (u.a bei der Fluglinie LanChile), und die meiste Zeit davon mit Südamerika zu tun hatte. Ganz klar – meine spezielle Liebe gilt dem tiefen Süden, sprich Chile / Argentinien und Patagonien. Aber auch für die Länder Perú, Bolivien, Ecuador mit Galápagos, Brasilien sowie Uruguay, Paraguay und Kolumbien fühle ich mich extrem kompetent. Wenns noch spezieller sein soll – die Falkland-Inseln oder Islas Malvinas, bzw. Expeditionen oder eine Flugsafari in die Antarktis.
Chile / Argentinien
Für meinen langjährigen Leit-veranstalter und Partner „RuppertBrasil“ bin ich für das Produkt-Management Chile, Argentininen, Perú, Bolivien und Ecuador/Galápagos zuständig. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich für Ihr nächste Reiseplanung konsultieren würden. Ob als Gruppe-, Incentive-, oder Individual-Reise – bestimmt habe ich auch für Ihre Reisepläne einen passenden Vorschlag.

MEINE AKTUELLEN TIPPS:
Ecuador / Galápagos– Gönnen Sie sich eine Traum-Woche auf einem der komfortablen Schiffen, bzw. an Land. Unbedingt die längeren Touren zu den weiter entfernten Inseln buchen – Besseres Tier-Erlebnis – weniger Menschen !!!

In Chile gibts in San Pedro de Atacama jetzt das Boutique-Hotel Awasi-Lodge – Atacama mit Stil.
Ebenfalls ein Geheimtipp – die Cabañas los Ulmos bei Pucón, – die optimale Basis zum Entdecken der Vulkane und Aurakarien-Wälder im chilenischen Seengebiet auch per Mietwagen.

Cruceros Australis – Kreuzfahrt zum Kap Hoorn
Alle unsere Kunden sind begeistert von dieser Tour, aber früh-zeitiges Buchen ist angesagt!
Wem Kap Hoorn noch nicht reicht – gerne buchen wir auch Ihre Antarktis-Expeditionen z.B. mit der rustikalen „MV Ushuaia“ bzw. Antarctica XXI, die erste Flug-Safari in die Antarktis !

Trekking im Torres del Paine Nationalpark
Unser neues Komplett-Paket für Trekking-Freunde – 8 Tage ab/bis Punta Arenas € 1.270,- pro Person.

Bin gerade von einer tollen Inforeise aus Nord-Argentinien zurückgekommen.
Natur pur im Sumpfgebiet Iberá, tolle Kolonial-Städte wie Salta, noch viel ursprüngliches Andenflair und spektakuläre Landschaften (z.B. rund um die Salinas Grandes im Grenzgebiet zu Chile, oder im Talampaya-Nationalpark) und gemütliches Relaxen auf Weingütern wie die Estancia / Bodega Colomé.
Das Kontrast-Programm in Argentinien zum Klassiker Patagonien, speziell in den Monaten April bis November noch der Geheimtipp ….

Mit Robert Werner sprechen Sie kostenfrei:
Freecall 0800 – 244 5366

Oder mailen Sie an: – Robert-Werner@t-online.de

z.B. auch für eine Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch in den Büro-Räumen von RuppertBrasil – dem Reisebüro für Südamerika GmbH, Grillparzerstr. 31, 81675 München.

Hier kommen Sie direkt zu den Reisebausteinen

ChileArgentinienParaguayUruguay

Und hier zu den Reisebausteinen der Andenländer

PeruBolivienEcuador Galápagos