Mexikorundreise mit Yucatan und Tulum

Hallo Herr Holzmann,Yucatan und Tulum

sehr gerne gebe ich Ihnen kurz Rückmeldung zu unserer Mexikoreise. Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Urlaub vor allem die Mischung aus Erholung und Rundreise hat perfekt für uns gepasst, da die Rundreise schon auch anstrengend war.

Sehr positiv war, dass die Rundreise nicht nur die üblichen sehr touristischen Orte in Yucatan beinhaltet hat, sondern unser Reiseführer uns auch abseits davon tolle Orte gezeigt hat z.b. Palenque + Wasserfälle im Dschungel – ein Traum!! Auch die Größe der Gruppe – 7 Leute + Reiseleiter – war top!

Uns hat der Urlaub so gut gefallen, dass wir diese Mischung auch für unsere nächste Fernreise nächstes Jahr wieder wählen würden, vielleicht auch wieder in das nächste Mittel- oder Südamerikanische Land.

Sobald es soweit ist, melde ich mich einfach wieder bei Ihnen.

Bis dann, gute Zeit und viele Grüße
U.B.

Print Friendly