Eine E-Mail unserer Kunden über Mexikorundreise

Hallo Herr Holzmann,

vielen Dank nochmal für diesen tollen Mexiko-Urlaub! Wir waren voll begeistert. Vor allem die Rundreise in der erstKunden über Mexikorundreiseen Woche (15.5.-21.5.) mit Tierra Maya Tours hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders begeistert waren wir von unserem Reiseleiter Oliver Staeffler, der sich (soweit wir das beurteilen können) sehr gut auskannte, immer ruhig und freundlich war und auf alle unsere Fragen und Wünsche einging. Die Tour war mit 12 Leuten voll besetzt, aber es war eine nette, unkomplizierte Gruppe, so dass das Ganze kein Problem war. Das Programm war sehr abwechslungsreich, gut durchorganisiert, aber nie stressig oder gehetzt. Besonders gut hat uns Palenque gefallen und diverse Naturerlebnisse, wie z.B. einen Ausflug in den Dschungel, bei dem wir Brüllaffen gesehen haben, sowie eine Fahrt durch eine Mangroven-Lagune mit Flamingos und Krokodilen.

Die übrige Zeit haben wir ja im Dreams Tulum Resort verbracht, auch das hat uns sehr gut gefallen, ein sehr schönes Hotel, klasse Service, schöner Strand. Im Nachhinein hätten hier auch 8-10 Tage locker gereicht; dadurch, dass um das Resort herum nicht viel existiert, war es auf Dauer etwas eintönig, aber das wollten wir ja extra so. Auf jeden Fall waren wir nach der Zeit sehr gut erholt.

Insgesamt möchte ich nochmal betonen, dass wir sowohl von Ihrer Beratung als auch von der Reise selbst sehr begeistert waren und dass wir auf jeden Fall irgendwann wieder nach Mexiko/Südamerika fahren werden und dann wieder zu Ihnen kommen.

 Vielen Dank und alles Gute,
F. H.